- Startseite
- Hilfe
Hilfe
Wie können wir Ihnen helfen?
Schritt 1 im Bestellvorgang - Anzahl der Exemplare
Wie ändere ich die Anzahl der Exemplare? Wo finde ich die Beschreibung zum Artikel?
Im ersten Schritt des Bestellvorgangs müssen Sie die Anzahl der Exemplare für den Artikel auswählen. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Anzahl. Auf der linken Seite finden Sie die Artikelansicht (Vorder- und Rückseite) sowie dessen Beschreibung.
Schritt 2 im Bestellvorgang - Details zum Artikel
Eingabefeld - Bemerkungen. Was muss ich hier eingeben?
Das Eingabefeld Bemerkungen ist optional und kann für jeden Artikel der Bestellung ausgefüllt oder leer gelassen werden. Im Feld Bemerkungen können Sie uns Ihr persönliches Feedback oder weitergehende Informationen übermitteln. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung, aber nicht in der Rechnung zur Bestellung.
Schritt 3 im Bestellvorgang - Versand
Im Online-Shop muss zu jedem Artikel die entsprechende Versandinformation eingegeben werden. Ihre Standard-Lieferadresse wird automatisch vorausgewählt. Die Lieferadresse können Sie im Bestellvorgang bei Bedarf anpassen. Alternativ können Sie weitere Lieferadressen im Kundenkonto als Adressbuch pflegen und im Bestellvorgang nutzen.
Schritt 4 im Bestellvorgang - Bezahlung
Im letzten Schritt des Bestellvorgangs müssen die Angaben zum Rechnungsempfänger hinterlegt werden. Ihre Standard-Rechnungsadresse wird automatisch vorausgewählt. Diese können Sie nicht bearbeiten. Falls sich Ihre Rechnungsadresse geändert hat, informieren Sie uns darüber per E-Mail an service@pinguindruck.de. Wir passen Ihre Rechnungsadresse für Ihre weiteren Bestellungen an.
Lieferzeiten
Wie sind die Lieferzeiten für die bestellten Artikel?
Je nach Versandart erfolgt die Lieferung 1-3 Werktage nach Fertigstellung (Standardversand DHL Standard) oder am nächsten Werktag (Mo - Fr) nach Fertigstellung (Expressversand UPS Saver). Sie erhalten zum Versand automatisch eine E-Mail mit dem Tracking-Code des Versandanbieters, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Hier finden Sie weitere Informationen zu den möglichen Versandoptionen.
Zahlungsarten
Wie kann ich bezahlen?
Ihre Bestellung bezahlen Sie per Rechnung, diese bekommen Sie von uns per E-Mail zugesendet. Hier finden Sie weitere Informationen zu den möglichen Zahlungsarten.
Kontaktmöglichkeiten
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Bei Fragen zu Ihren Bestellungen können Sie uns zu unseren Servicezeiten (Montag - Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr) telefonisch unter 030 / 44 32 40 - 50 oder per Mail an service@pinguindruck.de erreichen.